Lebenskleidung auf dem INNATEX Panel „Neue Chancen durch digitale Medien“

Download PDF

Auf der diesjährigen INNATEX in Hofheim/Wallau waren wir zum Thema „Neue Chancen durch digitale Medien“ als Gast auf dem Panel.

Zusammen mit Mimi Sewalski vom Avocadostore, Michael Spitzbarth von bleed clothing, und Kirsten Brodde von Greenpeace haben wir ein wenig darüber gesprochen, wie digitale Medien die Kommunikation ändern.

Moderiert hat die Runde Janine Steeger.

Uns allen gemeinsam ist, dass wir uns für grüne Mode und eine korrekte Produktion von Stoffen und Bekleidung einsetzen.

Aber seht einfach selbst was wir so verzapft haben.

Viel Spaß dabei

1 Kommentar

  1. Danke fürs Teilen. Die Diskussionsrund fand ich auf jeden Fall sehr interessant und sehenswert.
    In meinen Augen sind die digitialen Medien eine große Chance für nachhaltige und grüne Produkte. Durch Blog, Facebook, Instagram & Co. erreicht man sehr viele Menschen, die sich bereits für das Thema interessieren und Infos bzw. entsprechende Produkte suchen.

    LG,
    Kerstin

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.